• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Der Kinderwagen muss auch mal zu Hause bleiben, weil er oft auch störend sein kann, und deshalb suche ich einen Wickelrucksack, der den Ansprüchen einer Tagestour mit meinem Kind gerecht wird. Was gibt es da für Möglichkeiten, damit ich Windeln & Co. gut unterbringen kann?

Gefragt in Sonstiges von (3.6k Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt

Ich hab immer meinem besonderen Ergobaby Wickelrucksack vertraut, als mein Zwerg noch so klein war. Darin lassen sich alle wichtigen Utensilien verstauen. Bei diesem Anbieter gibt es den beispielsweise zu kaufen. Er hat ein großes Fassungsvermögen, ein geräumiges Innenleben und mehrere Fächer. Ich war öfter damit unterwegs und das hat immer völlig ausgereicht.

Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Man kann sich solche Rucksäcke super im Web finden.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
Also ich muss sagen, ich habe immer einen normalen Rucksack genommen. Da habe ich Flaschen, Windel, Wickelauflage, Essen und Co. auch immer super rein bekommen. Ih denke nicht das du dazu einen extra Wickelrucksack brauchst.
Beantwortet von (5.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 28, Mai 2015 in Ratgeber von Herzdame (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...