• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

wieso fuktioniert auf meinem iPhone kein Flash-Player

kennt jemand von euch Smartphones wo der Flash-Player funktioniert

MfG.
Gefragt in Apple & IOS von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
Ja, und zwar alle Nicht-Apple-Smartphones. Iphones können nun mal kein Flash. Iphone würde ich mir nur kaufen, wenn ich zu viel Geld hätte und Wert auf Design legen würde...

Allerdings gibt es Apps, mit denen Du dein iPhone mit flash "nachrüsten" kannst... Musst mal Googeln. Kosten aber glaub ich etwas...
Beantwortet von
0 Punkte
Ich bin absolut kein Freund von den Appleprodukten, allerdings ist die Entscheidung, Flash auf iPhones zu verbieten, eine gute Entscheidung, denn Flash ist vollkommen veraltet... ein wandelndes Sicherheitsrisiko.

Sag uns, wofür du es brauchst und wir finden sicherlich eine adäquate, flashlose Alternative.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...