• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi

weißt jemand wie viele Sterne die amerikanische Flagge hat.

Bye
Gefragt in Geografie von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
50 Sterne, für jeden Bundesstaat einen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Nov 2015 in Sonstiges von Oskar (950 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2016 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
...