• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

Kennt jemand das Freiburger Münster ? weißt jemand wie hoch der ist ?

Danke
Gefragt in Geografie von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das Freiburger Münster ist 116 m. hoch
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Es ist 127m hoch.
Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Urlaub & Reisen von tiim (10.9k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...