• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

meine Tochter ist erst 6 und möchte auf Spielaffe kostenlos Mädchen Spiele spielen.

Sind Spiele auf Spielaffe für Spieler ab 6 Jahre schon geeignet

Beste Grüße
Gefragt in Spiele & Games von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Soweit ich das sehen kann, werden Spiele anhand der Altersangabe vorgeschlagen.

http://www.spielaffe.**/Spiel/Alte_Konstruktion

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
6 Antworten
...