• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche für meine vierköpfige Familie eine neue Waschmaschine und kann maximal 500 Euro investieren. Für mich wären folgende Kriterien ganz wichtig: Hohes Fassungsvermögen, gute Waschleistung und niedriger Strom- und Wasserverbrauch. Vllt. kann mir hier jemand eine WaMa empfehlen, mit der er bereits gute Erfahrungen gemacht hat? Würde mich freuen.
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Warst du denn schon mal in einem Elektromarkt? Die können dich da super beraten. Allerdings muss man die wirklich über einzelheiten ausquetschen, sonst bekommt man nicht wirklich die Antwort, die man haben möchte. So gings mir zumindest. Aber trotzdem war der Verkäufer sehr frendlich.
Beantwortet von
0 Punkte
Schau mal hier http://www.aktuelle-tests.**/7kg-waschmaschinen/ , gleich die erste Maschine von links (Siemens iQ300 WM14E425) kann ich dir sehr empfehlen. Ich benutze dieses Modell seit 2-3 Jahren und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Trotz geringem Wasser- und Energieverbrauchs, wäscht die Maschine meine Wäsche immer schön sauber. Mit 7 Litern Fassungsvermögen ist sie auch familiengeeignet und preislich bleibt sie sogar unter deinem Limit von 500 Euro.
Beantwortet von
0 Punkte

Wie wäre es mit der BEKO 71643? Sie ist besonders günstig und wird bei Amazon sehr sehr häufig bestellt, ist natürlich auch dem Preis geschuldet.

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Aug 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...