• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hm, bald sind ja Sommerferien - habt ihr TIpps, wohin ich reisen könnte? Will nicht wieder nach Malle :/ Aber Party will ich trotzdem
Gefragt in Urlaub & Reisen von (1.4k Punkte)
Du solltest auf jeden Fall einen Erlebnisurlaub Österreich (http://www.parkhotel-matrei.at/) machen. Das wirst du nicht bereuen ;)

52 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hi Anja

vielleicht wäre Griechenland oder Italien eine Reise Wert 

Gruß Basti 

Beantwortet von
ausgewählt von

Wenn man sich keinen großen Urlaub leisten kann, wo man ins Ausland fährt oder eben in die Sonne, dann kann man sich doch auch innerhalb von Deutschland gut austoben. So ist meine Meinung. Naja, es liegt am Geschmack, aber letztes Jahr habe ich es einfach kombiniert. Wir haben uns mit Freunden einen Gruppenausflug bei Phantasialand gebucht und haben dort einen großartigen Tag verbracht. Ich meine, wir haben uns einfach in Brühl eine Ferienwohnung hier auf dieser Seite ferienwohnung-wesseling gebucht und konnten einwandfrei von morgens bis zum Schluss die Atraktionen genießen. Natürlich dann, wenn keine Schulferien sind und die Schlangen nicht zu groß. Wer auf Atraktionen steht, sollte Phantasialand einmal besucht haben. Und die Übernachtungsmöglichkeiten sind auch human von den Preisen. Da kann man auch sehr gut in den Sommerferien hinfahren.

 
Dubai ist schön schau mal das Video an

Griechenland ist echt schön. Waren gerade in Athen und sind immernoch begeistert von den tollen Sehenswürdigkeiten. Übrigens Tipp: Überall war der Eintritt für Studenten kostenfrei und für Senioren um 50% reduziert, also teuer war die Reise mit Ryanair und Airbnb gewiss nicht ;)

+1 Punkt
Syrien, da geht die Party ab.
Beantwortet von
Wer auf Feuerwerk steht ist da nicht ganz verkehrt.
0 Punkte
Nach Bulgarien oder Kroatien.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Party möchtest du, da kannst du auch in Deutschland bleiben, ich kann dir Berlin empfehlen. Infos zu Berlin und seinem Nachtleben kannst du auf dieser Seite finden. Eine bessere Stadt gibts eigentlich nicht um zu feiern.

Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
wie siehts mit Kroatien aus?
Beantwortet von (3.7k Punkte)

Wollte ich auch sagen, hast du dir mal überlegt ob du vieleicht nach Kroatien fahren könntest. Etwas genauer, auf die Insel Pag. Da gibt es den berühmten Partystrand Zrce. Neben ** Adriaküste gibt es einige Clubs die für die Jugendlichen wie geschaffen sind, da sie sehr preiswert sind, für Deutsche Verhältnisse. Die Unterkünfte sind auch sehr billig. Ich kann es nur empfehlen. Kim

Ich wollte es schon sagen. Da geht es ja immer richtig ab. Würde ich auch empfehlen!
0 Punkte
was sagt denn dein budget? hier in europa kann ich bulgarien (goldstrand) empfehlen. ist schön billig und noch nciht ganz so schlimm überlaufen wie malle
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte

Kommt ja auch immer darauf an wie man so seinen Urlaub selbst gestaltet ... Ob man nun in einem teuren Hotel übernachten muss oder vielleicht doch in einem Wohnwagen oder Zelt.

Wenn man so wie meine Freunde und ich viel Abwechslung sucht und neben vielen Veranstaltungen auch mal was von der Umgebung sehen möchte und sportlich aktiv ist dann sind meiner Meinung nach Inseln und das Meer immer die erste Wahl. In diesem Sommer waren wir zum ersten Mal zum Surfen und Spaß haben auf Sylt, also fast noch hier in der Heimat :)

Hat unfassbar viel Spaß gemacht und da wir Alles zuvor gut durchgeplant und organisiert haben hat auch Alles wunderbar geklappt. Möchte man eine Ferienwohnung haben ist es natürlich ratsam diese weit im Voraus zu reservieren wenn man an bestimmten Plätzen seine Urlaubszeit verbringen möchte. Das letzte Mal haben wir was über http://www.nordsee-suche.** gefunden. Die Planung haben wir sogar übers Internet per Email-Verteiler in unserem Freundeskreis immer diskutiert und ergänzt. Alles in Allem kamen so mit der Zeit jede Menge gute Tipps und Ratschläge zusammen, weil immer mal wieder jemand eine gute Idee kannte, die bis dahin noch niemand Anders mit eingebracht hatte.

Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Ich finde Urlaub ist heutzutage so teuer geworden, ich war schon ewig nicht mehr weg, weil mich die Preise so aufregen, welcher normale Mensch soll sich das leisten können?
Beantwortet von (250 Punkte)
0 Punkte

mach es wie ich, hier auto mieten und ab nach dänemark. war echt spontan aber hat sich gelohnt. super nettes völkchen die dänen.

Beantwortet von

Sehr gute Idee und ich kann nur bestätigen das die Dänen rrrrichtig gut Party machen können! Waren hier einquartiert und rundherum ein Fest nach dem anderen :D Und wie bemüht alle sind einem zu helfen, war mir teilweise schon fast unangenehm weil man das ja so nicht kennt. Egal, einmal drauf eingestellt und man macht nirgends anders mehr Urlaub :-)

0 Punkte

sommerferien am besten in dänemark! echt krasses volk. ich bin seit 2 jahren hier dauergast.

Beantwortet von
Bei uns, in Deutschland, sind viele gute Orte. Bewaldete Gebirge in Baden-Würtemberg oder in Bayern, Ost-und Nordsee, Bodensee.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von anic (680 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...