• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das ist Methusalix.

 

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
Nicht eher Miraculix der alte Sack? Die Druiden sind doch so alt...

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...