• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

...um für den Arbeitsmarkt noch ansprechend zu sein? Ich bin 38 Jahre alt, aber ich habe jetzt schon Tränensäcke. Doch weil ich noch bis 67 Arbeiten muss und der Arbeitsmarkt heute auch immer mehr auf das Äußere achtet, überlege ich bei mir eine Tränensackentfernung vornehmen zu lassen.  Wie findet ihr das? Habt ihr auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt eine OP machen zu lassen? Denkt ihr alle Schönheits op´s sind nur was für Reiche? Es wird doch heute immer normaler.

Gefragt in Lifestyle & Mode von (17.1k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Wenn man sonst nichts an sich ändert, schmeißt man damit nur Geld heraus.

 

Wer mit Tränensäcken nichts drauf hat, hat auch nach deren Entfernung nichts drauf...
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde es nicht tun. Schließlich geht es ja (meistens) darum ob man seine Arbeit gut oder schlecht macht und nicht nur um das Aussehen. Natürlich kannst du das machen lassen, aber nur wenn es dein Wunsch ist, den sowas lässt sich schwer rückgängig machen und dann wäre es rausgeschmissenes Geld!
Beantwortet von
0 Punkte
würde ich bestimmt machen wenn ich das Geld dazu hätte und es nötig hätte ;)
Beantwortet von (270 Punkte)
0 Punkte
Würde ich in keinem Fall machen. Ich setze mich keinem Risiko aus nur wegen irgendwelcher Jobs. Wennein Chef mich nicht so will, dann nicht. Putzen kann ich immernoch gehen.
Beantwortet von (22.5k Punkte)
0 Punkte

Wenn man sich unwohl fühlt, dann kann man auch für sich eine Schönheits-Op machen - habe ich selbst auch gemacht. Hab eine Nasenkorrektur machen lassen, weil ich da echt gelitten hab. Hab mich damals für eine Nasen Op Türkei entschieden und das war die beste Entscheidung meines Lebens! Kann ich jedem nur anraten, der unglücklich ist. Kannst Dich auch mal hier auf der Seite von beautytravels24.** informieren, die klären über viele verschiedene Themen im Bereich der plastischen Chirurgie auf. lg

Beantwortet vor von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...