• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi zusammen,

sagt mal, welches Hausmittel hilft gegen Hühneraugen? Hab nämlich zur Zeit eines und es ist einfach nur ekelhaft. Ich schwöre, ich ekel mich vor mir selbst.

Zum Arzt will , bzw. kann ich nicht, da ich aktuell nicht krankenversichert bin. Ja, ja ich weiß - gesetzliche Pflichtversicherung und so. Bringt aber nix, wenn man sie nicht bezahlen kann
Gefragt in Medizin von (1.6k Punkte)

2 Antworten

–1 Punkt
 
Beste Antwort
Tu dir einen gefallen und geh zum Arzt

Die werden dafür bezahlt von der Krankenkasse

Und wenn du keine KV hast, dann schließ eine ab! Man man man
Beantwortet von (880 Punkte)
ausgewählt von
Das ist kein Rat auf seine Frage,sondern Klugsch...rei,die ihm nicht weiterhilft.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Mai 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 12, Mär 2018 in Medizin von Xpedit (1.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Mai 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2018 in Medizin von Yuna yukiko (930 Punkte)
...