• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Sport & Fitness von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Roger Federer und zwar insgesamt 302 Wochen lang, davon 237 Wochen am Stück.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+2 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Sep 2016 in Sport & Fitness von anna (10.3k Punkte)
...