• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Servus Leute,

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Rezept für Rosenkohl. Mein Mann liebt es auf einmal Rosenkohl zu essen, ich weiß einfach nicht was in ihn gefahren ist :D

Aber wie auch immer, ich möchte versuchen ihn mit einem Essen zu überraschen. Dafür brauche ich natürlich ein gutes Rezept, das ich hoffe hier zu finden.
Ich bin mir sicher jemand von euch hat was für mich :D

Leute auf Foren haben immer gute Antworten :D
Danke schon mal :D
Gefragt in Rezepte von (10.5k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Warum fragst du nicht die bekannte Suchmaschine?

 

Da wirst du auf viele Kochportale mit unzähligen Rezepten stoßen.
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo :)))

Da muss ich dir erst Mal recht geben, Leute auf Foren haben wirklich immer eine Antwort parat, und dieses Mal bin ich diejenige die eine Antwort hat :)
Ich liebe es nämlich auch Rosenkohl zu essen und vorzubereiten, also nicht in der Reihenfolge, natürlich muss ich in erst vorbereiten :D Wie sollte ich es denn essen wen es nicht da ist haha :D

Aber für die Vorbereitung brauche ich auch Hilfe, die finde ich immer hier (http://www.paleolifestyle.**/). Paleolifestyle, einfach eine erstklassige Seite wen es um Rezepte geht. Ich finde hier allerlei Rezepte für alle Anlese, du solltest es unbedingt ausprobieren.

Ich habe ein gutes Rezept für Rosenkohl auf der Seite gefunden, aber ich habe jetzt leider keine Zeit danach zu suchen, deswegen gebe ich dir einfach die Startseite, du wirst es schon selber finden können :) die ganze Seite ist sehr einfach gestaltet :)

Viel Glück noch, hoffentlich findest du es :D

Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Bei chefkch gibt es doch immer wieder tolle Rezepte für jed ezutat. Schau am besten dort mal nach :)
Beantwortet von (3.7k Punkte)
Ja den nehm ich auch meist.
0 Punkte
Rosenkohl ist relativ einfach zumachen und super lecker. Hab es gerade heute wie folgt zubereitet. Zwiebeln in Butter glasig gebraten und dann den halbierten Rosenkohl dazugegeben. Alles so lange braten bis der Rosenkohl leicht angebräunt ist. Anschließend Gemüsebrühe hinzugeben und köcheln lassen bis die Brühe reduziert ist. Fertig.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 8, Dez 2014 in Lifestyle & Mode von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2013 in Rezepte von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jul 2013 in Rezepte von Medianews (13.4k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jan 2018 in Shopping von anna (10.5k Punkte)
...