• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Geografie von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Luxemburg ist eiene parlamentarische Monarchie.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
–2 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...