• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Am 24.6. 2003 flog  die Concorde zum letzen Mal ohne Passagiere an Bord von Paris nach SInsheim, Baden-Württemberg. Sie ist im dortigem Technikmuseum zu bewundern.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
...