• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hallo

wie alt ist Google ? wann genau ist Google geboren ?  und wo ist Google entstanden ?

Danke
Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Seit September 98. Wie ich das rausgefunden hab? Bei google nachgeschaut :-)
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
Richtig, bis es richtig bekannt wurde das dauerte aber ein wenig.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...