• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo

kann Bing eine Google Alternative werden ? kennt jemand von euch eine gute Alternative zu Google ?

Danke
Gefragt in Internet von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Bing oder Metager
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Bing,Ask web search, Yahoo
Beantwortet von
Lol

lol

lol

Yahoo und Bing = gleicher Index

Ask = keine Suchmaschine mehr

Bitte erst mal informieren und nicht nur wahllosen Stuss posten.
0 Punkte
Eine gute Alternative ist https://duckduckgo.com/.

Im Vergleich zu Google wird die IP nicht verfolgt, dass bedeutet im Umkehrschluss, das deine individuellen Suchanfragen auch wirklich privat bleiben.
Beantwortet von (580 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...