• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Wie heißt das Genie der das Internet erfunden hat, wann genau wurde das Internet erfunden

Danke
Gefragt in Internet von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Vinton G. Cerf hat das Internet und somit auch www. erfunden. Einmal kurz bei google nachgeschaut und schon steht es da!
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
Hahahah toll gemacht
0 Punkte
weiss nicht, war vor meiner Zeit..grins
Beantwortet von (480 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Jan 2017 in Shopping von hleitner (480 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Feb 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jan 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym
...