• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Wie kann ich eine Fanpage für meine Firma erstellen, ist die Fanpage kostenlos ?
Gefragt in Internet von (2.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Würde die Finger von gekauften Followern lassen. Das ist unseriös und macht keinen guten Eindruck, wenn das jemand merkt.
Beantwortet von (22.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja die ist kostenlos. Du kannst das über deinen privataccount erstellen.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

also die Fanpage ist definitiv kostenlos, du hast aber unter Umständen die Möglichkeit etwa bei http://social-sponsor.com/ ein paar Fans für die Fanpage zu kaufen. Das hat den Vorteil, dass du dir einen großen Aufwand ersparst und zugleich bei Neukunden einen vertrauensvollen Eindruck erweckst.
Beantwortet von (160 Punkte)
Es gibt eine viel besser Möglichkeit:http://www.youtube-likes-kaufen.**/

 

Diese Webiste bietet echt zu günstige Preisen gute Leistungen an.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...