• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte

Hallo, 

habe mir die kostenlose Version von WhatsApp runtergeladen, bleibt die App auch kostenlos oder fallen irgendwelchen Kosten an ?

Gefragt in Handy von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
nach einem Jahr auf android und dem iPhone 0,89€ / Jahr
Beantwortet von
ausgewählt von
Soweit ich weiß, zahlt man beim iPhone (bzw. im iStore) nur einmalig 89 Cent und danach nix mehr.  Bei Android 79 Cent jährlich
0 Punkte
kostenlos natürlich!
Beantwortet von (6.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
...