• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Nun war ich im Urlaub und muss feststellen, dass inzwischen hier die meisten Antworten zu den gestellten Fragen sehr leicht bei google zu finden wären. Können die User hier nichts über google oder wikipedia rausfinden?
Gefragt in Sonstiges von (34.8k Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Hallo Zusammen

Das Prinzip von Topfrage.** ist das Wissen von Mensch zu Mensch zu übertragen. Google ernährt sich von Communitys wie Topfrage.** & Gutefrage.net und tausenden anderen Communitys wie unsere hier. Durch unsere Antworten wird vielen anderen Menschen geholfen, deswegen ist es sinnvoll wenn jede Frage einfach beantwortet wird. Wenn wir alle nur Google oder Wikipedia fragen würden, dann  würden alle anderen Webseiten gar nicht mehr existieren     

Euer Admin
Beantwortet von (5.4k Punkte)
Admin da hast du Recht !

wenn wir nur Google oder Wikipedia nutzen würden, dann würden alle Ratgeber Communitys sterben
Deswgen würde es solche Seiten trotzdem geben. Es gibt ja auch noch andere Fragen als solche wie "in welchem Land liegt  ...." oder "wer ist der Erfinder von.." Das sind keine Fragen, wo jemand einen Rat sucht, sondern das sind Fragen von Leuten, die einfach faul sind und lieber auf solchen Seiten nachfragen.

Medianews, Topkommentar !

0 Punkte
Doch aber sie sind wohl zu faul und wollen deshalb, dass andere die Arbeit für sie erledigen.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
und diese Faulheit soll unterstützt werden?
0 Punkte
Doch schon, dauert eben bis ein Portal eine gewisse Bekanntheit erreicht in Google.
Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...