• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hab bald meine Abschlussprüfungen und ehrlich gesagt ist Mathe und Frnazösisch ein Problemfach für mich. Nun gibt es ja so Dienste, die ienem die Antworten per SMS verraten - sind die denn legal? Ich mein irgendwie ist das doch Betrug?
Gefragt in Sonstiges von (250 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das ist auf jeden Fall Betrug. Wenn Du erwischt wirst, kannst Du Deine Prüfung vergessen.

Müsst Ihr das Handy nicht abgeben?
Beantwortet von
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Apr 2016 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Sep 2015 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Rupert (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Rupert (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jun 2016 in Android von Tilly2 (220 Punkte)
...