• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Sie hieß Eagle.

Der historische Satz lautete "The Eagle has landed"
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...