• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Tiere von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ja gibt es, die Rasse heißt "Manx-Katze"
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
die gibt es und Du kannst sie Dir bei google auch ansehen. Die völlig schwanzlosen heißen Rumpies
Beantwortet von (34.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jul 2015 in Tiere von Chalmleshe (680 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Aug 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jun 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 in Tiere von satanic (46.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15 Jan in Tiere von Moon (760 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...