• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Eine akustische Gitarre hat sechs Saiten
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Hi,

genau die Antwort stimmt und wenn Du diese sechs Saiten perfekt beherrschen willst, dann kann ich dir nur die App von Guitar Coach empfehlen ( https://itunes.apple.com/**/app/guitarren-trainer-online-unterricht/id405338085?mt=8 )

Sollte jeder mal einen Blick drauf werfen für den das Gitarre spielen schon immer etwas war, was er lernen wollte.

Liebe Grüße
Beantwortet von (2.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2018 in Musik von anna (10.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jun 2015 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Sep 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Aug 2013 in Tiere von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...