• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von
Der Gau ist das Gegenstück zum DAU - dem dümmsten anzunehmenden Unfall.

 

Nein: GAU = Größter anzunehmender Unfall oder im dritten Reich ein bestimmtes Gebiet (ähnlich einem Kreis)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Ein GAU ist ein größter anzunehmender Unfall eines Kernkraftwerks
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Ein Gau ist ein bestimmtes Gebiet.
Beantwortet von (34.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Dez 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...