• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi,

sagt mal, habt ihr eine Ahnung, wo ich eine Babydecke kaufen kann? Meine Cousine bekommt die Tage ihr erstes Kind (das arme Kind lololol) und ich will dem Kind was schönes schenken weil meine Cousine kriegt Hartz4 und will auch nich arbeiten und so... Das arme Kind lol

Hab mal auf 

http://www.babydecke-mit-namen.**/kinder-schmusedecke-maja-mit-namen.html

geschaut aber sind die nicht etwas zu günstig? Wegen Qualität und so

 

 

Gefragt in Lifestyle & Mode von (250 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Geh doch einfach mal in die Stadt und sieh dort in der Babyabteilung eines Kaufhauses nach. Vielleicht gibt es auch sogar ein Babyfachgeschäft. So etwas würde ich nicht bestellen, denn das sollte man auch fühlen können.
Beantwortet von
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+3 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2013 in Shopping von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Lifestyle & Mode von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2016 in Lifestyle & Mode von anna (10.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Dez 2015 in Lifestyle & Mode von eisenhauer (120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...