• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe etwas später Urlaub als die Allgemeinheit, da sind viele schon wieder Zuhause, um es kurz zu machen, im September geht es nach Tansania.

Hat jemand Tipps was man da ansehen kann, oder was man gesehen haben sollte?
Gefragt in Urlaub & Reisen von

3 Antworten

0 Punkte

Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Naturschutzgebiet Ngorongoro, hier hat man die Möglichkeit viele Tiere live zu erleben, auf einer Safarie. Eine besondere Sehenswürdigkeit ist auf jeden fall der Ngorongoro-Krater, sein Rand ist gut erhalten und am Grund befinden sich etwa 25.000 Tierarten, darunter kann man auch viele vom Aussterben bedrohte Tierarten beobachten. Das ganze Gebiet ist heute ein Naturschutzgebiet, es hat eine größe von knapp über 8000 Quadratkilometer. Dort kannst du noch viel mehr Informationen zum Naturschutzgebiet Ngorongoro und dem gewaltigem Krater erhalten.

Schönen Urlaub

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
giraffen, elefanten, affen und touristen. ^^
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
victoria lake. aber besser nicht baden gehen ;)
Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Feb 2016 in Urlaub & Reisen von Chloe (520 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2015 in Urlaub & Reisen von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Apr 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 26, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von Fate (630 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten
...