• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Liebes Forum! Meine Tochter hat für die Universität ein I-Pad von mir geschenkt bekommen. Sie braucht es, um mal schnell im Internet nach Informationen zu schauen. Jetzt hat sie mich gebeten, nach einem Schutz für ihr I-Pad zu suchen, da sie befürchtet, dass das I-Pad so lose in der Tasche nicht lange überleben wird. Gibt es auch Hüllen oder Taschen für I-Pads und wo finde ich diese?
Gefragt in Technik von (15.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Hallo! Über http://www.goldblack.** wirst du Cases für I-Pads finden. Wenn deine Tochter nichts gegen die Farbe schwarz hat, kann sie ihr I-Pad in einer eleganten Tasche mit sich transportieren. Die Taschen gibt es als Air Case und als Mini Case.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Da kann man einfach mal bei ebay suchen. Da gibts diverses oder auch Amazon.
Beantwortet von (22.5k Punkte)
0 Punkte

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen ...

Es gibt grundsätzlich ja entweder Taschen für Tablets (meistens mit Reißverschluss) oder eben Hüllen (meistens mit integrierter Magnethalterung).

Speziell auf die Maße der Tablets zugeschnittene Hüllen sind meiner Meinung nach komfortabler als (temporär angebrachte) Taschen und da sie permanent am Tablet befestigt sind kann ich mir auch vorstellen, dass die vielleicht etwas sicherer sind.

Ich habe öfter schon mal hier im Sale was Schönes und Hochwertiges gefunden: http://www.frontlineshop.com/sale/

Ich meine dort gab es auch mal eine Adidas-Taschen- und Hüllen-Kollektion für die gängigsten Tablets und/oder Smartphones, die ich ganz gut fand  ;)
 

Eine wichtige Sache noch zum Schluss:

Solltest du dich für eine passgenau zugeschnittene Hülle entscheiden, dann achte genau auf das Modell deines Tablets, weil sonst vielleicht Bedienknöpfe wie z. B. die "Laut-Leise-Wippe" von der Hülle verdeckt werden könnten.

Und in die Nähe des Magneten bitte keinerlei Magnet-Karten (z. B. keine EC-Karte) bringen, da der Magnet des Cases sonst evtl. die Daten von der Magnet-Karte löschen könnte   ;)

 

 

Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte

Auf Taschenparadies haben sie eine riesige Auswahl an Taschen. Auch das Sortiment an Taschen für iPad und Co ist echt groß. Schaue hier: Klick!

Beantwortet von (940 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 10, Aug 2017 in Shopping von hardtjulia (1.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Mär 2017 in Elektronik & Computer von Anonym
...