• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Liebes Forum ;)
 
Jeder hat da ja auch seine Problemzonen aber bei mir ist es definitiv der Haarausfall :^) Der plagt mich schon seit dem 21. Lebensjahr und jetzt wo ich 33 bin, will ich das ändern und habe über eine Haartransplantation nachgedacht.
Natürlich will ich das alles auch nicht überstürzt machen und mir erst einmal Infos holen.
 
Hat das hier schon jemand gemacht und würde mir auch sagen wo ich meine Informationen her nehmen kann ? Bitte bitteeee helft mir denn ich will mich so schnell und so gut wie möglich informieren.
Gefragt in Sonstiges von (10.1k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Moin Moin...
 
Ou dass ist nicht so gut, denn natürlich sind die Haare immer so eine Sache wo alle empfindlich darauf reagieren. Aber mach dir mal keine Sorgen denn man kann alles immer lösen und ganz ehrlich, man sollte sich auch mit dem Aussehen oder Körper anfreunden. Wenn man ständig nur meckert und sich selber total schlecht macht dann fühlt man sich auch so..obwohl es auch manchmal gar nicht so schlecht oder krass ist.
Ich weiß jetzt nicht wo du lebst oder welche Klinik du suchst, aber mein Vater hat auch eine solche Haartransplantation gemacht und sich auch auf http://www.eigenhaartransplantation-kosten.**/fue-haartransplantation seine Infos gesucht.
 
Hast du dich denn schon mal im Internet umgeschaut und nach Infos gesucht ?..wenn du es gemacht hättest dann würdest du auch hier nicht sein..na ja. Wenn ich dir helfen konnte dann freut es mich und wenn nicht dann halt nicht.
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Hey,

also es gibt dafür eigentlich ganz gute und vertrauenswürdige Quellen. Hier ist zum Beispiel ´die deutsche Gesellschaft für plastische Chirurgie. Meines Wissens gibt es sogar eine offizielle Liste der besten Chirurgen in Deutschland. Das verbreitetste ist wohl die sogenannte FUE-Transplantation aber da würde ich mich auf jeden Fall erst mal ausführlich selbst informieren. Ich hab einen Freund der sich damals dafür entschieden hat und zumindest bei ihm muss ich sagen, dass sich das ziemlich gelohnt hat. Also nich nur von der Optik sondern besonders von seiner Einstellung her. Das hat ihn wohl schon sehr gewurmt. Man hat danach einfach gemerkt, dass er deutlich entspannter war wenn wir unterwegs waren. Er war damals glaube ich hier

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

In dem Alter kann ich mir gut vorstellen, dass Du über eine Haartransplantation nachdenkst. Kannst mal auf die Website von myhairtransplant.** - da kann man Erfahrungsberichte zu Haartransplantationen finden. lg

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Hört sich ja nicht so toll an.. Aber ich denke, dass es da schon Möglichkeiten gibt um sich wieder Haare auf den Kopf zu zaubern :D

Hattest du dich denn schlau gemacht wenn es um die Transplantation geht ? Ich meine, willst du diese hier machen lassen oder irgendwo im Ausland ? Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dich mal nach einer seriösen Klinik in der Türkei umsiehst denn da haben die echt gute Preise und auch die Leistungen sind Top !

Mein Onkel hat eine haartransplantation türkei gefunden und war im letzten Jahr auch dort. Er war total glücklich weil er auch schon immer Probleme gehabt hat mit seinen Haaren (die leider nicht vorhanden waren) :D

Er schaut auch ganz anders aus. Bezahlt hat er 2990€ für das komplette Paket - kann man auch nicht meckern oder ?

Beantwortet von (3.1k Punkte)
Mein Zwillingsbruder und ich haben das gleiche Problem. Wir haben uns quer durchs Netz und zurück gelesen und auch schon mega viel ausprobiert. Angefangen von der Ernährungsumstellung über bestimmte Präparate bis hin zur Glatze rasieren - irgendwie haben wir schon fast alles durch und sind genauso schlau und "haarlos" wie vorher.
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, eine Transplantation machen zu lassen. Das is auch der Grund warum ich hier poste - hier ist das Thema ja schon aufgekommen.
Wir interessieren uns für diese Bio Hair Clinic:
<a rel="nofollow" href="https://www.abendzeitung-muenchen.**/inhalt.das-sollten-interessierte-beachten-haartransplantation-in-tuerkei-erfahrung-der-aerzte-zaehlt.1b3a92f6-564d-44b1-adbb-67749c711a01.html" target="_blank">Abendzeitung München</a>
Sobald ich mehr weiß, schreibe ich einfach noch mal.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Feb 2015 in Medizin von anna (10.1k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Dez 2018 von anna (10.1k Punkte)
...