• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einem Flat-Screen fürs Wohnzimmer. Bei den Preisen gibt es schon Unterschiede, vor allem wenn man HD-Ready und Full-HD Geräte vergleicht, z.B. http://shop.schwab.**/**/c2-sh11091985/Fernseher/Multimedia/TV-Audio Was meint ihr: ist es sinnvoll einen HD-Ready TV zu kaufen oder ist der Unterschied zu offensichtlich? Gibt es überhaupt Sender, die in Full HD senden? Ich bin da etwas unwissend :)

Danke!
Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
Die Öffentlich Rechtlichen senden in 720p, also HD Ready und die Privaten senden in immer noch in SD / PAL mit 576p. Um derzeit in den FullHD Genuß mit 1080p zu komnen, verlangen die Sender Zusatzgebühren.
Beantwortet von (6.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...