• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wie viel ist ein Inch umgerechnet in Zentimeter  

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Google doch einfach nach Inch - Zentimeter Umrechnung

Dann stellste Fest: Aha, 1 Inch = 1,54 Zentimeter
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
Ist es nicht 2,54 cm?
ich glaub auch das es 2.54cm ist
0 Punkte

 1 Inch = 1,54 Zentimeter

Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Apr 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Feb 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Okt 2018 in Sport & Fitness von dirk (3.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
...