• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Der ehemalige Ministerpräsident vom Bundesland Brandenburg.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Apr 2017 in Urlaub & Reisen von Laura Kaub (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2016 in Urlaub & Reisen von anna (10.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2016 in Urlaub & Reisen von DerPaul (180 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...