• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo

wann genau ist Elvis Presley gestorben,  viele sagen das Elvis Presley noch am Leben ist
Gefragt in Musik von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
In ein paar Tagen jährt sich sein Todestag zum 36. mal.

Er starb am 16.8.1977
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Jun 2016 in Musik von Michael Heinath (1.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jun 2015 in Musik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
...