• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sport & Fitness von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Am 27.2.1900

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Gegründet wurde der FC Bayern bereits im Jahr 1900. So richtig organisiert wurde der Verein unter Kurt Landauer ab 1930, der jedoch aufgrund einer jüdischen Abstammung in die Schweiz gehen musste.

Nach dem Krieg hat er den FC Bayern aufgebaut.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Mär 2016 in Sport & Fitness von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...