• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich weiß, es gibt viele Portale. Aber gibt es auch eins wo ich ganz einfach alles eingeben und dann gleich ausrechnen lassen kann? Ich zahle einfach viel zu viel Geld für meinen verbrauchten Strom und muss da was ändern. Wer hat in letzter Zeit gewechselt und ein Portal genutzt?
Gefragt in Internet von (2.4k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Ich weiß ja nicht, welche du so besuchst, aber auf denen, die ich kenne, muss man einfach nur seinen Jahresverbrauch und die PLZ eingeben, schon kommt eine nach Gesamtkosten sortierte Liste...
Beantwortet von
0 Punkte

Hi,

also ich kann dir zum Beispiel http://www.strompreis-vergleich.eu/ empfehlen. Da gibts du deine PLZ ein und im nächsten Schritt kannst du auch noch ein paar weitere Daten eingeben. Wenn du zum Beispiel wert auf Ökostrom legst, dann kannst du das auch in die Kriterien mit eingeben. 

Beantwortet von
0 Punkte

Ich kann Dir den Stromvergleichsrechner von stromvergleichsrechner.biz empfehlen, da kann man super einfach und total schnell die verschiedenen Stromanbieter und Tarife miteinander vergleichen!

lg

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Sowas kann man wirklich immer empfehlen, weil es sich vollkommen lohnt.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Na ich geh zuerst immer auf Check24
Beantwortet von (22.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 30, Jul 2015 in Sport & Fitness von CelliMo (260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Jun 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Jun 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...