• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich würde gerne mal mit einigen Menschen einen Erfahrungsaustausch über Online Apotheken machen. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich denke, dass so manche Online Apotheke inzwischen auch ein Forum hat. Denn das bringt schließlich auch weitere Kunden auf die Seite. Würde bei mir wirken.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Ich bin mir sicher, dass du bei dieser Apotheke im Internet hier auch ein Forum findest. Ich jedenfalls war mir anfänglich auch nicht so sicher. Doch inzwischen bin ich sogar vom Shoppen von Medikamenten online überzeugt. Und wenn man Fragen zu Krankheiten bzw. Wehwehchen hat, kann man dort hingehen.

Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Eine Onlineptheke mit Forum, habe ich noch nicht gesehen.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Ich habe bis jetzt schon ein paar mal online bestellt ( ist halt auch gemütlich) und es hat immer geklappt. Nen direkten Anbieter hab ich noch nict da ich bis jetzt immer wechsle
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Naja ein Forum haben die Apotheken meist nicht. Aber auch so kauft man da online ziemlich gut. Ich geh meist zu Sanicare.
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte

Ich kenne keine einzige Apotheke die auch ein Forum hat, dazu fehlt ihnen auch die Zeit, sich darum auch noch zu kümmern. Wenn man in einer Suchmaschine danach sucht, findet man auch jede Menge Test und Erfahrungsberichte von Kunden verschiedener Internetapotheken. Welche Apotheke man empfehlen kann, hängt auch davon ab, was genau gebraucht wird. Bei gängigen rezeptfreien Medikamenten kann man eigentlich bei keiner Apotheke etwas falsch machen, außer beim Preis. Bei Rezeptpflichtigen Sachen sieht das dann schon wieder ganz anders aus. Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht.

Beantwortet von (9k Punkte)

Hallo,

 

also ich wohne in Winterthur und eine Apotheke hier bei uns bietet auch einen Online-Dienst an, deswegen kaufe ich immer dort, das ist die Adler Apotheke Winterthur.

0 Punkte

Ich habe schon bei so einigen Onlineapotheken bestellt... Und, noch nie schlechte Erfahrung gemacht, ganz im Gegenteil! Ich bin der Meinung das die Bestellung bei Onlineapotheken so einige Vorteile hat! Aber, das wissen ja bereits alle... In letzter Zeit bestelle ich bei der homoempatia.eu! Ist eine Onlineapotheke die neben dem großen Angebot auch alles andere als teuer ist. Sind seriös und zuverlässig was ich sehr schätze! Kann diese Onlineapotheke von daher nur empfehlen!

Alle weiteren Infos findet man übrigens im W-E-B!

Beantwortet von (9.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mai 2018 in Ratgeber von dirk (3.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Dez 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...