• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

In der Regel sind die Maße 7,32 x 2,44 m. Aber nicht jedes Fußballtor ist gleich groß! Z.B. hat ein Tor für den Bolzplatz nicht die selben Maße wie ein Tor für die Halle oder ein Beach-Soccer Tor. Das Beach Soccer Tor hat z.b. nur eine Höhe von 2,20m! Aber wenn du es genau wissen willst, dann schau dir doch einfach hier mal die verschiedenen Modelle an!

Gruß,

Henry

 

Beantwortet von (15.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das Fußballtor ist 2,44 m. hoch
Beantwortet von (13.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Urlaub & Reisen von tiim (10.6k Punkte)
...