• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

was ist Alternative für Deutschland für eine Partei ?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das ist noch eine sehr neue Partei, wurde ja erst dieses Jahr gegründet. Bisher weiß ich auch noch nicht viel darüber, aber sieh Dir doch mal die Seite davon an. Kannst Du unter alternativefuer.** ansehen. Ich denke, bis jetzt ist noch sehr vieles im Aufbau.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Dez 2015 in Medizin von anna (10.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Dez 2016 in Sonstiges von Balu (580 Punkte)
...