• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet von

8 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Zum Doktor gehen und analysieren lassen.
Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
Bei rauher Haut vielleicht mal die haut eincremen?
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Viel eincremen z.B. mit Schwarzkümmelölcreme.
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte

Wenn die Haut rau ist, dann sind das Hautschuppen die abstehen, weil sie zu wenig Feuchtigkeit haben, oder sie nicht richtig abgetragen werden können. Du hast mehrere Möglichkeiten etwas dagegen zu tun. Als erstes natürlich mit einer satten Creme einreiben und schauen was passiert (nimm eine ohne Zusätze, da es auch eine Allergie sein kann), wenn das nicht hilft, dann versuche es mal mit einem Peeling auf den Stellen oder wenn du das nicht verträgst, dann nimm eine elektrische Gesichtsbürste ( http://gesichtsbuerste.com/#Die_Gesichtsbrste_Clarisonic_Mia_2_Der_Marktfhrer_stellt_sich_vor , die habe ich und finde sie gut ) die kannst du natürlich auch auf anderen Körperteilen anwenden. Wenn das alles nicht hilft, dann würde ich mal einen Termin bei einem Hautarzt machen, denn dann muss das medizinisch behandelt werden und vor allem muss die Ursache dafür gefunden werden.

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Ich habe leider auch sehr raue Haut.  :-( Im Gesicht geht es eigentlich, bzw. da ist meine Haut manchmal sogar eher fettig, aber vor allem meine Beine sind richtig trocken. Mit normaler Body Lotion komme ich da meistens nicht sehr weit. Damit ist es zwar kurz gut, aber wirklich helfen tut es nicht. Seit ein paar Monaten bin ich jetzt großer Fan von Aloe Vera Kosmetik. Fürs Gesicht nehme ich eine Creme für trockene Haut, die ich bei DM gekauft habe und für die Beine ein Aloe Vera Gel, das auch super bei juckenden Mückenstichen hilft.

Vielleich wäre das ja auch was für dich? :-)

Liebe Grüße!

Beantwortet von (17.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich kann dir zur Behandlung von trockenen Hautpartien eine Aloe Vera Creme oder Lotion empfehlen. Diese basieren generell auf natürlichen Wirkkomplexen und bewirken bei mir wahre Wunder! LG Vera
Beantwortet von (270 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hi, hast du das in den Griff bekommen ? mich würde der Lösungsansatz von deinem Arzt interessieren.
Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte

Ich kenne das auch nur zu gut und habe auch sehr unreine Haut.Ich persönlich bin ein großer Fan von Naturprodukten und finde für unreine Haut Alo Vera sehr gut.Ich habe da auch hier sehr gute Information erhalten.Aloe Vera Gel Übersicht

Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Feb 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 7, Mär 2014 in Sonstiges von koenigin (2.2k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Okt 2014 in Medizin von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Okt 2013 in Medizin von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...