• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sport & Fitness von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Nicht alle Fußballfelder sind gleich groß. Zwischen 90 und 120 m lang und 45 bis 90 m breit. Nur bei internationalen Begegnungen gibt es eine genau vorgeschriebene Größe.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2016 in Geografie von iche (220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Aug 2016 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Jul 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 17, Jan 2017 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jan 2015 in Sport & Fitness von Anonym
...