• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Kann Bayern München mit Pep Guardiola erneut die Deutsche Bundesliga gewinnen ?
Gefragt in Sport & Fitness von

7 Antworten

0 Punkte
Möglich ist alles
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
Ich denke schon.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja sehr wahrscheinlich
Beantwortet von
+1 Punkt
Ich denke nicht! Beziehungsweise ich hoffe es so!
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Klar, warum nicht? Allerdings finde ich, dass die Spiele von den Bayern langweiliger geowrden sind seitdem der neue Trainer da ist.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Nicht nur die Spiele sind langweilig der ganz Verein ist langweilig. Schaut euch mal die holländische Liga an da gehts gerade zur Sache, zumindest ist es dort sehr ausgeglichen was die Vereine angeht. Bei uns gibt es ja eigentlich nur zwei Topvereine und das sind Bayern und Dortmund...ergo Langweilig! - Ich hoffe auch das Bayern noch ordentlich stürzt und nicht Meister wird...
0 Punkte
Wer jetzt noch ernsthaft daran zweifelt, der hat keine Ahnung vom Fußball!
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Ja an denen geht kein Weg vorbei!
Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 23, Mär 2016 in Sonstiges von Panavision (120 Punkte)
...