• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

meine Freundin hat mir von Otto Gutscheinen erzählt, ich wollte es mal ausprobieren wie das funktioniert

kann mir jemand sagen wo ich diese Otto Gutscheine finde ?

Sind die Otto Gutscheine kostenlos ?

Gruß Steffy
Gefragt in Internet von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

man findet diese kostenlosen Gutscheine zum Beispiel bei sparwelt

http://www.sparwelt.**/gutscheine/otto

 

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hi Steffy,

die Webseite die in der ersten Antwort genannt worden ist, ist in jedem Fall gut, jedoch hatte ich auch schon des öfteren das Problem das Gutscheine abgelaufen sind, passiert leider immer wieder mal.

Daher gucke ich auch gerne noch auf http://www.nimmsdir.com/ , da bekomme ich auch alles was ich Suche.

Ich hoffe der Hinweis hilft dir ein bisschen.

Liebe Grüße

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

gehe am Besten über http://online-rabatt.net/gutscheine/otto/, die Gutscheine werden meist automatisch im Warenkorb abgezogen, sodass Du keinerlei Probleme damit bekommen wirst. Ich selbst habe dort schon einige Otto Gutscheine eingelöst und die haben immer funktioniert.

 

Viele liebe Grüße
Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Jan 2015 in Internet von tschussok (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Apr 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
...