• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich leide jetzt seit einem Jahr unter kreisrunden haarausfall und es ist bereits der ganze hinterkopf kahl und teils auch der Ansatz. Klar, es wächst nach und ich nehme auch Medikamente vom homöopathen, piorin und klar zink! Habe auch spezielles shampoo von frisuer extra für die kopfhaut. Naja lange rede kurzer Sinn, man kann es sehen. Das stört mich wahnsinnig und ich leide sehr darunter ! Hat jemand Erfahrung mit so einer art Verdichtung fürs haar?wo es das gibt, am besten rund um hamburg oder bremen? Hoffe auf Antworten...
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte

Also, wenn der Haarausfall so stark ist, dann wird wohl tatsächlich nur noch eine Haartransplantation helfen. Rund um Bremen und Hamburg kenne ich jetzt keinen Anbieter. Ein Freund von mir hat sich für eine Haartransplantation Istanbul entschieden, da kannst mal auf der Website von beautytravels24.** schauen, die organisieren sowas. Ist wirklich gut geworden und war vergleichsweise echt günstig. Kann ich Dir also absolut empfehlen. lg

Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Aug 2017 in Freizeit & Hobbies von megamen1 (360 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 6, Aug 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 6, Mär 2016 in Ratgeber von Anonym
+1 Punkt
4 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
Gefragt 18, Jul 2013 in Ratgeber von Sakrileg (3.8k Punkte)
...