• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

Guten Morgen :)

ich wollte gerne meinen Sohn überraschen mit einem Tagesausflug ins Legoland.

War jemand von euch schon mal dort? Ist es zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Grüße

Katja
Gefragt in Urlaub & Reisen von (5.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Kommt vermutlich sehr stark auf das Alter des Kindes an. Wenn es einfach noch zu klein ist, dann ist ein Kind schnell überfordert. Ich selbst war zwar noch nie dort, hab aber von Bekannten schon einiges gehört. (Meine Kinder waren immer Playmobil-Fans).
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2016 in Urlaub & Reisen von DerPaul (180 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...