• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
wann ist das genaue erscheinungsdatum
Gefragt in Spiele & Games von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Es ist kein Verklaufsdatum zu finden, aber auf Amazon kann man es bereist vorbestellen.

http://www.amazon.**/Sony-Gran-Turismo-6/dp/B00CSU3WSC

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Aug 2013 in Spiele & Games von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mär 2016 in Playstation von Türkis (260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...