• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben endlich eine schnucklige kleine Maisonettewohnung gefunden, für uns beide reicht die Wohnung locker und ist bezahlbar smiley

Einziges manco....die Räume sind etwas doof geschnitten, d.h. sie fallen kleiner aus... und die klassischen Wohnwände aus der Zeitung sind leider meistens zu breit.....

Weiss jemand wo ich bezahlbare schöne Möbel finde für kleingeschnittene Räume?

Bin auch für jede Art von Ideen erfreut :)

Vielen Dank

Grüße

Michi und Bea :)

Gefragt in Shopping von

16 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Eine Bekannte von mir hatte ein solches Problem in ihrer Küche. Sie nahm einfach die Oberschränke und hat sie auf den Fußboden gestellt. Da die Oberschränke nicht so tief sind, ging das einwandfrei. Vielleicht gibt es eine ähnliche Möglichkeit bei Euch auch? Ansonsten könnt Ihr vielleicht viel mit Regalen arbeiten, die Ihr ja in der Größe anbringen könnt, wie es Euch gefällt.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Schau mal hier. Da gibt es richtig schöne Sachen, die auch in eine kleine Wohnung passen. Diese Wohnaccessoires sind originell.

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Hey,

eine große Auswahl an Küchen findest du hier (weiterlesen). Dort wirst du bestimmt eine passende Küche finden. Ich bin dort auch schnell fündig.

Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte

Dieses Problem kenne ich zu gut. Meine Eltern haben früher in einer kleinen Wohnung gewohnt, und als ich dann älter wurde, sind wir in ein Haus umgezogen. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie wir zum Essen immer ins Wohnzimmer gehen mussten, weil die Küche einfach nur klein und ungemütlich war.

Wenn du bei den bisherigen Tipps noch nicht fündig geworden bist kannst du auch mal hier gucken, ob du etwas Passendes findest, hier sind Extra kleine Miniküchen mit aufgeführt. ;-)

Viel Erfolg bei der Suche noch!

 

lg AlexM

Beantwortet von (340 Punkte)
+1 Punkt
Also schicke Sachen findest Du auch bei http://www.fabrooms.**
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Ich kenne das Problem wenn man nicht gerade viel Platz in seiner Wohnung hat und jedes Plätzchen gut ausnutzen muss. Besonders hat mich Ende letzten Jahres unser extrem schlecht organisierter Flur gestört und war mir ein ständiger Dorn im Auge. Alles an Jacken, Mützen, Schuhen, Schirmen, Handschuhen oder Tranings-Sachen lag dort total wild, unaufgeräumt und unorganisiert durcheinander.

Um bessere Verstau- und Aufbewahrungs-Möglichkeiten zu schaffen ist mir aber nie irgendwas Gutes eingefallen.

Unsere Lösung: Bei einer Freundin hatte ich gesehen, dass sie mehrere Schuhschränke für eine bessere Ordnung und einen aufgeräumten Flur zweckentfremdet hat. Wir haben anschließend ebenfalls zwei sehr schicke und äußerst platz-sparende Schuhschränke erstanden und unser Flur ist nun quasi fast ein kleines Raumwunder geworden.

Beantwortet von (310 Punkte)
0 Punkte

Wenn du die passenden Möbel gefunden hast, kannst du dir ja noch ein paar schicke Dekoaccessoires von Bloomingville besorgen. Falls du auf den Landhausstil stehst, dann ist dies die perfekte adresse :)

Viel Spaß beim Neugestalten!

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Also da weiss ich die richtige Seite fuer dich :)

http://www.fabrooms.**/collage-erstellen

Da kannst du dir erstmals deine eigene Collage online erstellen und dir schonmal vorab ansehen wie es aussehen koennte. Dann findest du aussreichende Information nicht nur ueber die Moebel aber auch hilfreiche Einrichtungsideen findest du da unter anderen.

Viel Spass und happy gestalten:)
Beantwortet von (1.1k Punkte)
Ikea ist gut :d
0 Punkte

Daq solltest du einfach mal auf ein paar Seiten vorbeischauen und gucken. Eine Seite die nur auf kleine Möbel spezilisiert ist, kenne ich nicht. Ich wohne selbst in einer kleineren Wohnung und hab hier mein TV Lowboard gefunden.

Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Schau mal bei http://www.regaflex.**/ Dort findest du Regale in den unterschiedlichsten Größen. Viele sind bei Bedarf auch erweiterbart.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
21 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Shopping von silly (680 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 20, Mai 2016 in Shopping von Gyoff (140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Okt 2016 in Sonstiges von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Apr 2015 in Sonstiges von larra (6.1k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2 Jun in Bauen & Renovieren von anna (10.4k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 1 Mai in Bauen & Renovieren von anna (10.4k Punkte)
...