• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Zusammen,

um unserer neuen Maisonettewohnung pepp zu geben, möchten meine Freundin und ich die Wohnung aufschmücken mit schönen Bildern.

Weiss jemand wo ich schöne Leinwandbilder finde, die sich ein Student auch leisten kann :)

Danke im Voraus für Eure Tips

Grüße

Michi
Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Habt Ihr schon mal bei IKEA nachgesehen? Die haben oft recht schöne Bilder und eigentlich auch fast für jeden Geschmack.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Da man bei Ebay auch ersteigern kann, bzw. über den geringsten Preis zum Sofortkauf suchen kann, ist es empfehlenswert dort zu gucken.

Versteigerungen:

http://www.ebay.**/sch/i.html?LH_Auction=1&_sacat=0&_nkw=leinwand+bilder&_sop=1

Sofortkaufangebote:

http://www.ebay.**/sch/i.html?LH_BIN=1&_sacat=0&_nkw=leinwand+bilder&_sop=15

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo. Also gute Bilderrahmen bekommst du in jedem Falle hier bei der Debex Suisse Ag, direkt vom Hersteller, sogar in individuellen Konfektionierungen! Um die Bilder musst du dich aber schon selbst kümmern ;)

Male selbst sehr gerne und leidenschaftlich, von daher bestelle ich immer gleich einen ganzen Stapel.

Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Aug 2018 in Shopping von Kaethys (3.4k Punkte)
0 Punkte
21 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jan 2014 in Shopping von zwiebelsohn (160 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten
Gefragt 18, Okt 2013 in Shopping von Anonym
0 Punkte
16 Antworten
...