• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Abend,

mein Sohn ********* kommt im September in die Schule und hat eine Liste von der Schule zugeschickt bekommen, was er zum Schuanfang braucht.

Wo haben Sie die Sachen gekauft? Im klassischen Schreibwarenhandel oder doch eher online?

Bin mir nicht sicher bei vielen Dingen die auf der Liste stehen...dennoch möchte ich ja sparen...

und onlilne sind ja bekanntlich oft Schnäppchen vorhanden.

Würde mich freuen wenn Sie mir ein paar Links zusenden können,, wo ich Schulbedarf günstig erwerben kann.

Vielen Dank

Freundliche Grüße aus Stuttgart

Martha
Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Bei Aldi gibt es in der Regel kurz vor Schulbeginn Angebote an Heften und Stiften. Da solltest Du mal sehen, ob da einiges zu holen ist. Ansonsten ist es immer gut, im Schreibwarenhandel zu kaufen. Die anderen Kinder haben alle schöne und gute Sachen und das eigene Kind kommt mt Billigware.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Unter Amazon.** findest du jegliche und günstige Angebote zu Schulsachen & Co.
Beantwortet von (640 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
15 Antworten
Gefragt 18, Okt 2013 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mai 2014 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...