• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sport & Fitness von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das ist das internationale olympische Komitee
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Auf englisch: International Olympic Committee

Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

IOC steht für International Olympic Committee. Google das nächste mal doch einfach!

Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jan 2015 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Aug 2013 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Aug 2013 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...