• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

Wir haben vor den Europa Park zu besuchen.

War jemand von Euch schon mal da ? Wieviel Zeit muss man einplanen? Reicht 1 Tag aus um den gesamten Park zu besuchen? Wer kennt die Preise und die Öffnungzeiten vom Europa-Park Rust
Gefragt in Sonstiges von (5.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Erwachsene zahlen 39 Euro, Kinder von 4 - 11 Jahren zahlen 34 Euro. Geöffnet ist von 9 - 18 Uhr.

Diese Angaben gelten für den Sommer, im Winter ist es etwas anders.

Ob Dir ein Tag ausreicht, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich schon von einigen gehört, es reicht, andere waren 2 Tage dort.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
Das ist nicht mehr ganz richtig. Erwachsene zahlen nun 44€ und Kinder 41€. Öffnungszeiten sind im Sommer meist bis 19 Uhr. Das kommt auf das Wetter scheinbar an.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Nov 2017 in Sonstiges von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Sep 2016 in Whatsapp von Anonym
...